Suche nach einem Lied in Juiced 2 .
Das Lied kommt am Anfang wenn man seine Karriere lädt oder sich bei Windows live anmeldet.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie das Lied heiß...
HUHU! ;)
Alsooo, mein heute 12 Jahre alt gewordene Cousin hat mir ganz aufgeregt von seinem Nintendo DS erzählt und mich gefragt ob ich nen R2 bzw. R4 Chip dafür kenne... Der soll irgendw...
Hallo, habe meinem Sohn nun bei ebay einen Nintendo ds lite ersteigert. Leider wurde nicht erwähnt daß es sich um eine Korea Version handelt. Es steht aufgedruckt "only for Korea&qu...
hallo ich spiele gerade auf meiner Xbox 360 juced 2 das auto rennen. nun komm ich nicht weiter weil ich ein auto brauch was prototyp status hat wie bekomm ich das ich hab auch schon diese placket...
Ich habe bei unserem Nintendo DS Lite die Zeit umgestellt.
Seit diesem Zeitpunkt geht bei meinem Bruder seinem Spiel Pokemon Diamant nicht mehr viel.
Das Datum stellt sich zwar und auch die Uhrzei...
ich habe ein nintendo ds lite geschenkt bekommen brauche aber ein ladegerät (um es aufzuladen natürlich xD ) und wiollte fragen wie viel so ein ladegerät kostet.
ich will es in einem...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.