ich habe vor meinen ipod zu jailbreaken... er ist firmware 3.1.2 und sollte ja ganz einfach mit blackra1n zu jailbreaken sein habe das programm auch schon runtergeladen aber wenn ich es ausführen will kommt eine fehlermeldung in der steht das ASL.dll nicht gefunden wurde und eine neuinstallation das problem beheben könnten... so nur wie installiere ich es neu??? danke schonmal im vorraus grüße jannis
Brauche hilfe bei ipod jailbreak
Antworten (2)
-
0Antwort von
Sentrax Vista und Windows 7: Als erstes muss natürlich dein Ipod angeschlossen sein! Nun gehst du mal auf dein blackra1n mit einem Rechtsklick und gehst auf Einstellungen, dann unter Kombitabilität. Dort stellst du die Kombitabilität auf Windows XP SP 2! Wie die Einstellungen aussehen siehst du im Bildanhang. Dann rechtsklick auf das Programm und "Als Administrator ausführen" drücken! Jetzt sollte es funktionieren! So nun Klickst du auf Make it rain. Wenn dann "Wait for reboot" in blackra1n steht kannst du deinen IPod rausziehen.
Falls das alles nichts hilft probier nochmal hier zu downloaden: http://www.ithinkdiff.com/jailbreak-ipod-touch-os-3-1-2-with-blackra1n/
Kommentar von
Disaster ok also xp hab ich schon hab vergessen es zu schreiben versuche es jetzt einmal als administrator habe das programm bei blackra1n runtergeladen (oder blackweather oder wie es heißt...) vielen dank für die tipps
es geht nich :(