Frage von geheim2498, 33

Brauche hilfe bei iphone speicher &' icloud speicher?

Ich habe zu Weihnachten das Iphone 6s bekommen mit 16GB, da ich bei meinem alten Iphone 5 auch schon 16GB hatte und der speicher immer so schnell voll war habe ich mir jetzt bei meinem neuen iPhone 50GB ICloud speicher dazu gekauft. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich den Normalen Speicher von meinem IPhone auf den Icloud Speicher übertragen kann? Wie z.B meine Fotos die nehmen am meisten den Speicherplatz ein, kann man die nicht irgendwie komplett auf den Icloud speicher übertragen? So dass alles auf den Icloud Speicher läuft?

Immer muss ich viele Bilder wieder löschen etc. das geht einem nach einer weile tierisch auf die Nerven.

Kann mir da jemand irgendwie helfen?

PS: bin jedem für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!!

Antwort
von H2werner, 10

in der cloud hast du ja auch nur 5 GB...die sind auch schnell voll...außerdem synchronisiert die cloud immer zwischen deinem handy und der cloud..das ist ja der Sinn, damit du alles gleich hast...mein Vorachlag: lass die Bilder automatisch zu google fotos (KOSTENLOS!!!) hochladen...da hast du dann online ein Archiv...oder archivier sie regelmäßig auf deinem PC....

http://www.humboldt.de/products/Freizeit-Hobby/Fotografie/Fotografieren-Archivie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community