Frage von bubididu, 52

brauche hilfe bei ideen für Weihnachtsgeschenke?

Wer hat eine Idee was man dem Freund zu Weihnachten schenken kann?

Antwort
von MrEnes, 47

Ist das dein fester freund ? Also ich gehe mal davon aus .Also du könntest ihn vllt eine Kette aus Silber oder Edelstahl kaufen Oder wenn das Geld nicht reicht eigentlich Postkarte mit einem kleinen Ring dein oder Parfüm aber ich denke Parfüm ist schon so was wie ein "normales" Geschenk geworden.

Kommentar von bubididu ,

ja ist mein fester freund, ketten mag er nicht so & ein Armband habe ich ihm schon geschenkt & one Million parfum habe ich ihm letztes jahr schon geschenkt

Kommentar von MrEnes ,

Wie alt ist er denn ?

Kommentar von bubididu ,

wird bald 18

Kommentar von MrEnes ,

Kauf ihn iwelche Konsolen spiele die er nicht hat wenn er eine Konsole besitzt oder eine uhr von Daniel Wellington sind sehr schöne Uhren

Antwort
von Fly46, 41

Kommt drauf an was et gerne tut , aus der Kategorie das beste und neuste (Spiel oder ka was er mag) , dazu aufjedenfall dich selber schön verpacken und schön verwöhnen dann ist alles gut :P schönes essen etc. Haha aber er muss sich ja darum kümmern eig.

Kommentar von bubididu ,

fussball liebt er aber fifa 17 hat er schon^^

Kommentar von Fly46 ,

Lieblingsmannschaft  ? Kauf ihm ein Trikot oder Schuhe , oder eine Kette und vergess meinen zweiten Ratschlag nicht er wird sich freuen ;)

Antwort
von Melinda1996, 44

Mein freund bekommt ein Buch und eine Jacke.

Kommentar von Fly46 ,

Zum Glück bist du nicht meine freundinn ;p ausser die Jacke ist von wellensteyn

Kommentar von Melinda1996 ,

Er wünscht es sich also bekommt er es

Kommentar von Richvrd ,

Wer wünscht sich heutzutage ein Buch 😂😂😂

Kommentar von Melinda1996 ,

Er weil es ein Fachbuch zu seinem Hobby ist.

Antwort
von 77mmoonn, 35

Entwas das er oft anspricht oder was zu seinen Interessen passt oder einfach n cooles Gadget :)

Kommentar von bubididu ,

es geht eigentlich nur um fussball haha

Antwort
von ahmet094, 31

Vllt ein Fußballtriko vom seiner lieblingmanschaft

Oder So eine hülle mit euch beiden oder vllt von seinem lieblinngsrapper die box bestellen sind ja zur Zeit viele ( shindy, kollegah , kcrebbel u.v.m)

Kommentar von bubididu ,

ein Trikot hat er sich erst letztens selbst gekauft, aber habe überlegt ihm vllt. tickets zu schenken jedoch weiß ich nicht ob lieber auswärts oder heim weil heim waren wir erst letztens zsm

Antwort
von ToyzD, 27

pinterest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community