gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche hilfe bei HTML-Seite!

gefragt von BlackRose92BlackRose92 am 20.06.2009 um 21:00 Uhr

Hey leute also ich habe seite mit html erstellt!!! damit habe ich bereits drei frame-fenster gemacht oben eins mit na überschrift links eins wo eine navigation rein soll und rechts dann wo der eigentliche text hinein soll!!

mein problem ist es nun, wenn ich einen link in dem liiinken frame öffne öffnet sich auch die seite des links nur dem linken Frame-fenster!!! wie bekomme ich es hin, dass sich der inhalt des links aus der Navigation (also dem linken frame-fenster) im rechten frame-fenster (also für den inhalt) öffnet und meine navigation erhalten bleibt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

HTML (976)
Frames (16)