Frage von Alexzerres, 28

Brauche Hilfe bei Handy Mobile Daten neues All-Net 300 Angebot von Aldi eplus?

Ich benutze eine Aldi eplus Sim Karte und benutze die 500mb Internet Flat für 6,99€ Seit kurzer Zeit gibt es ein neues Angebot mit 1Gb und zusätzliches ebenfalls für 6,99€ 

So steht es in meiner E-Mail:

Frei nach dem Motto "Doppelt hält besser!" haben wir ein außer­gewöhnliches Mobil­funk-Paket für Sie geschnürt: die All-Ner 300* inkl. WEB.DE Online Speicher!

Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre mobile Kommunikation brauchen - viele Frei-Einheiten, schnelles Internet - und außerdem Ihren persönlichen

Online-Speicher mit 1 TB Speicher­platz

zum Ablegen von Fotos, Videos, Musik oder Dokumenten. Auch beim Preis von

nur 6,99 Euro mtl.

* bleiben keine Wünsche offen:

300 Frei-Einheiten

flexibel nutzbar für Telefon/SMS

1 GB Internet-Flat mtl.

zum Highspeed-Surfen mit bis zu 14,4 MBit/s, danach bis zu 64 kBit/s

Inkl. 1 TB Online-Speicher

zur sicheren Ablage von Dateien aller Art

Unschlagbar günstig: dauerhaft nur 6,99 Euro mtl.

*

und in top D-Netz-Qualität!

Die Handy-Flat inkl. Online-Speicher ist nur bis 31.12 erhältlich!

* Einmalig anfallende Aktivierungsgebühr von 9,90 Euro je SIM-Karte. Alle Preise sind inkl. MwSt. Weitere Tarifdetails der

All-Net Tarife

finden Sie auf der Angebotsseite.

Kostet das extra oder wurde das Angebot nur vergrößert und der Preis bleibt gleich?

Antwort
von PASHH, 9

Ich bin generell im vorsichtig bei diesen Angeboten via Web.de oder Gmx.de Ich bin direkt bei Aldi Talk, bin dort recht zufrieden. Das Angebot, was du gepostet hast, wäre dann 1&1, also ein Anbieterwechsel. Es sieht so aus als wäre das Gesamtpaket für 6,99 zu haben, aber man findet nicht wirklich viele Infos zu den Tarifen und den AGBs. Würde eher die Finger davon lassen, ist aber nur meine Meinung.

Antwort
von BenLPGamer, 12

Achso das ist ein Angebot hatte ich auch schon mal, natürlich kannst du das machen kostet ja weniger aber du solltest aufpassen was da steht :

zum Ablegen von Fotos, Videos, Musik oder Dokumenten. Auch beim Preis von

nur 6,99 Euro mtl= Monatlich du buchst also monatlich und du must dann immer 7 Euro monatlich bezahlen . Wenn du dir nicht sicher bist dann buche einfach dass was du immer buchst .
Kommentar von Alexzerres ,

Ich werde den Online Speicher sowieso nicht benutzen.

Antwort
von Alexzerres, 15

Ich benutze eine Aldi eplus Sim Karte und benutze die 500mb Internet Flat für 6,99€
Seit kurzer Zeit gibt es ein neues Angebot mit 1Gb und zusätzliches ebenfalls für 6,99€ Kostet das extra oder wurde das Angebot nur vergrößert und der Preis bleibt?

Antwort
von BenLPGamer, 15

1 GB für 7 Euro niemals du must extra bezahlen 

Sorry bin neu, deswegen stand die offensichtliche Frage nicht da oben, hab's bearbeitet.

Kommentar von BenLPGamer ,

kein Problem

Hab's nochmal bearbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten