1

Brauche hilfe bei Grafikkarteneinstellungen Nvidea

Frage von Karnach Karnach

Folgendes Problem... Ich habe die EN8800GT Top mit aktuellsten treiber, und einen LG W2486L. Ich wollte C&C Generäle spielen doch das ging nicht im Vollbild also in der auflösung 1920x1080 jetzt habe ich bisschen rumprobiert und etz ist das spiel aug vollbild aber gestreckt... und das will ich auch nicht. Da spiel ich lieber auf kleiner...

wer kann mir helfen?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von GmodJunkie GmodJunkie

Das Spiel unterstützt wahrscheinlich die Auflösung nicht.

BTW es heißt Nvidia nicht Nvidea

Kommentar von Karnach KarnachKarnach

Sorry für den fehler... ;o) ja jetzt würde ich gern das ganze aber wieder zurückstellen das das nicht mehr größer scalliert wird und weis aber nicht was ich ändern muss :o(

Kommentar von GmodJunkie GmodJunkieGmodJunkie

In den Optionen. Geh ins Spiel - Grafikeinstellungen - Auflösung

Kommentar von Karnach KarnachKarnach

da kann ich leider nicht das einstellen was ich einstellen will... wie ich die auflösung ändere weiss ich, aber die auflösung die eingestellt ist wird nicht angezeigt sondern das bild wird gestreckt... das ist mein problem... und das schaut blöd aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.