Hallo, Leute Brauche hilfe bei Gewerbeanmeldung-Formular :( Ich weiß nicht genau was ich eingeben soll :( Ich möchte ein eBay shop eröffnen und als Wiederverkäufer mit eine große Firma "Pixmania-Pro" zusammen arbieten ! was das genauer heißt ?
http://www.pixmania-pro.de/de/de/computer/9/onglet.html Dropshipping (Direktversand) bedeutet, dass Sie unsere Produkte in Ihren Shop einbinden, unsere Produkte verkaufen und wir versenden diese dann anschließend direkt an Ihre Kunden. Der Lieferung liegt keine Liefernotiz, Rechnung oder Kennzeichnung PIXmanias bei. Dropshipment erlaubt es Ihnen, die Preisdifferenz zu gewinnen ohne jedoch mit dem Hersteller in Verbindung zu treten, Unkosten oder sonstige Zuschläge zu zahlen. Des Weiteren ist es Ihnen mit Dropshipment möglich ein breites Produktportfolio anzubieten und Grossaufträge zu tätigen ohne die Ware selbst zu lagern und ohne sich um den Versand zu kümmern.
nur weiß ich nicht was ich unter angemeldete tätigkeit angeben soll ? wollte auch ebooks anbieten und auf jeden fall später mal ne eigene internet Seite eröffnen :) ( und da habe ich auch schon ein kleinen tipp bekommen :-D ich soll angeben Verkauft von Digitalen Medien = ebooks, Software, Musik....
kennt Sich einer hier aus ? :(
könnte das einer in 2 oder 3 setzen gut zusammenfassen ?
Diese Frage teilen