1

brauche hilfe bei geschickter formulierung... wer kann mir helfen???

Frage von hilfe1111 hilfe1111

hallo, ich will in einer BEWERBUNG schreiben:

ich bewerbe mich bei ihrem unternehmen, um noch mehr sehr wichtige erfahrungen in einem meiner meinung nach sehr interessanten gebietes, nämlich dem des... (--> und was soll ich jetzt für "aldi" sagen, sodass es sich sinnvoll und gut anhört ??? )

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist sehr wichtig :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von elenore elenore

Ich bewerbe mich in Ihrem Unternehmen um einen Praktikumsplatz, um Theoriekenntnisse in der Praxis anzuwenden, zu vertiefen und gleichzeitig Spezialwissen anzueignen.

Das Praktikum bedeutet für mich eine berufliche Orientierung und gleichzeitig den Arbeitsalltag in einer Kaufmännischen Branche kennenzulernen.

• 1
    Antwort von Pantex Pantex

Du mußt doch selbst am besten wissen, warum Du Dich bei Aldi bewirbst!

Wenn ich keine Beziehung zu einem Unternehmen habe und mich nicht damit beschäftigt habe, wird jede Bewerbung sinnlos.

• 1
    Antwort von tabeah tabeah

tut mir leid, liest sich beknackt

• 1
    Antwort von alphonso alphonso

das hört sich ein wenig abgehoben an. Wenn es sich nicht gerade um ein Praktikum handelt, sucht Aldi wohl eher Mitarbeiter zum Arbeiten und nicht um Erfahrungen sammeln zu können.

• 0
    Antwort von TheFinger TheFinger

Ich bewerbe mich hiermit um einen kaufmännischen Ausbidlungsplatz in ihrem Unternehmen um meine persönlichen Erfahrungen einzubringen und diese durch weitere neue zu ergänzen.

Kommentar von hilfe1111 hilfe1111hilfe1111

es soll aber kein ausbildungsplatz sein :)

Kommentar von TheFinger TheFinger

Jetzt mit Praktikumsplatz - das hatte ich überlesen ;-)

Ich bewerbe mich hiermit für eine Praktikantenstelle in ihrem Unternehmen um meine persönlichen Erfahrungen einzubringen und diese durch weitere neue zu ergänzen.

• 0
    Antwort von benjiman benjiman

"Einzelhandels"!? Der ganze Satz braucht eine Überarbeitung

• 0
    Antwort von hilfe1111 hilfe1111

ok oder habt ihr bessere vorschläge :D

• 0
    Antwort von babyblue1503 babyblue1503

du willst echt bei aldi arbeiten,überlegt dir das gut!!!!

Kommentar von hilfe1111 hilfe1111hilfe1111

aushilfe...nicht auf ewig

Kommentar von TheFinger TheFinger

Ja wenn du dich etwas erkundigst merkst du das Aldi sehr gut zahlt und im Gegensatz zu manch anderen Handelsketten nicht in die Insolvenzschleife geraten ist

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

genau so ist es!

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

ich bewerbe mich bei ihrem unternehmen, um noch mehr sehr wichtige erfahrungen in einem meiner meinung nach sehr interessanten gebiet, nämlich dem des "kaufmännischen".... zu sammeln?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.