Brauche Hilfe bei Geschenk!!Sprüche! Bitte helfen (:
Also das ist jetzt etwas schwer zu erklären, aber meine Freundin zieht weg und deshalb überlegten wir, dass jeder für sie 122 Zettel mit wünschen, aufgaben und Sprüchen macht wie z.B: "Lerne heute jemand neues kennen." oder "Tu dir heute was gutes" "ich wünsch dir ganz viel Glück" oder auch :" Ghandi sagte: "sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." Befolge das (: " Jetzt bin ich erst bei 20 und mir fällt nix mehr ein, habt ihr vielleicht Ideen?? ((:
Danke im Vorraus, LG Catalina
-
Antwort von sabby20051 04.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst ihr einen Stadtplan noch dazutun und Orte einkreisen, die du interessant findest. Dazu schreibst du die Aufgabe, dass sie diese Orte für dich erkunden soll. ;)
Auch die Aufgabe "Tue dir heute was Gutes" kannst du definieren wenn du schreibst:
"Tue dir heute was Gutes, indem
- ... du shoppen gehst.
- ... dein Lieblingshobby machst.
- ... spazieren gehst.
- ... Sport treibst.
- ... dich entspannst.
- ... etc."
So hast du gleich ein paar mehr Zettel :)
Du kannst auch Brot und Salz malen (normalerweise verschenkt man das ja bei einem Einzug nach dem Motto: "Möge Brot und Salz nie bei dir ausgehen).
Schöne Zitate kannst du aus dem Internet heraussuchen.
Letztens haben wir im Unterricht ein paar Punkte aufgeschrieben, wie man zum Glück findet, unter anderem z.B.
- Verschaff dir Gute Aussichten,
- öffne deine Sinne für das schöne,
- singe ein Lied,
- Nimm dir Zeit für dich selbst (mind. 5 Minuten/Tag),
- setze Prioritäten,
- sei Humorvoll,
- Tue Gutes,
- Vergleiche dich nicht mit anderen und bleibe bei dir,
- Glaube an dich selbst und deine Fähigkeiten,
- Mach dich fit und treibe etwas Sport,
- Erlebe deinen eigenen Film (im Sinne von: Geh raus und lebe nicht in deinem Traum!),
- Finde deine eigene Mitte
Vielleicht kannst du ein paar der Punkte als Aufgaben verwenden..
Wenn du gut zeichnen kannst, mach doch auf ein paar Zettel Bilder für sie. Oder drucke Bilder aus und schreibe drunter, an was sie sich damit Erinnern soll (Schöne Momente, lustige Ereignisse etc.)
Wünschen kann man immer viel. Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe, eine schöne Umgebung... etc.
Ich hoffe ich habe dir ein paar Anregungen gegeben :)
Liebe Grüße, Sabrina
-
Antwort von VampDiar 04.06.2012
- carpe diem
- tue etwas ganz verrücktes
- schrei einmal so laut du kannst ..vllt konnte ich dir ein wenig helfen?:)
-