Frage von Bastian20001, 37

Brauche hilfe bei fußballschuhhen (Bestellung usw))?

Also ixh habe mir fußball Schuhe bestellt. Diese sind aber zu groß, sie rutschen mir aus der ferse. nun meine frage: soll ich sie eine ganze Größe oder nur eine halbe Größe erneut bestellen? ps: meine Mutter mag es nicht Sachen zu bestellen und mach dieser bestellung, also wenn diese zu gros sind Dann kann ich nicht mehr bestellen.

Antwort
von AndyVDJ, 11

Kommt ganz darauf an wie viel Platz du nach hinten halt noch hast wenn du ganz nach vorne rutschst. Fussballschuhe müssen gut sitzen , neue Schuhe sitzen anfangs eher leicht stramm am Fuß bis sie ordentlich eingelaufen wurden und nachgeben bzw sich an den Fuß anpassen. Wenn du schon sagst das du aus dem Schuh rutschen kannst tendiere ich zu einer Größe kleiner . Aber das ist eine sehr subjektive Meinung da sich das aus der Ferne nur schwer beurteilen lässt .

Mfg

Antwort
von sportchi, 7

Also genau kann man das natürlich nicht sagen :)
Aber ich würde sie eine halbe kleiner bestellen wenn die immer noch zu groß sind kannst du Einlagen reunlegen:)
Esseiden die Schuhe sind viel zu viel groß :D

Antwort
von haukinator, 17

Also das kann man nicht so leicht sagen. Das kommt immer ganz auf den Schuh an. Du musst es testen, auch wenn du dies nicht möchtest. Aber zu große Schuhe sind auch nicht gesund.

Kommentar von Bastian20001 ,

sir rutschen mir halt aus der ferse also devinitiv zu gros obwohl ixh sogar noch Einlagen habe. meine frage wäre jetzt nur ob eine Größe oder nur eine halbe Größe Kkeiner bestellen.:)

Kommentar von haukinator ,

Das habe ich verstanden. Doch dies ist pauschal nicht zu sagen. Jedes Schuhmodell ist anders. 

Wie sieht es denn mit der Länge des Schuhes aus? Und bekommst du noch Finger zwischen Schuh und Ferse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community