3

Brauche Hilfe bei Fotobuch

Frage von pqFormel91 pqFormel91

Hi, ich will gerne ein Fotobuch für Oma erstellen und ich komme schon gleich am Anfang nicht weiter. Egal welche Bilder, Fotos etc. ich reinstellen will, alle sind zu groß und passen nicht drauf! Kann man die irgendwie verkleinern?

Ich will gerne auf das Hardcover eine Tulpenlandschaft (Vorder- und Rückseite ein und dasselbe Bild) machen. Bitte helft mir, ich drehe langsam durch. xD
(snapfish.de und posterxxxl.de)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Photobookfinest Photobookfinest

Hallo Ihr Lieben,

diese Frage ist ja nun schon etwas älter, aber wenn ihr mal wieder Probleme mit einem eigenen Fotobuch habt, könnt ihr euch auch gerne an uns wenden.

Zum einen erstellen wir selbst Fotobücher für unsere Kunden - individuell und mit viel Liebe zum Detail - zum anderen haben wir auch mal klein angefangen und wahrscheinlich mit jedem Fotobuchanbieter im Internet schon einmal zusammen gearbeitet. Mittlerweile lassen wir unsere Fotobücher von Druckereien in Deutschland drucken, ohne Anbieterlogos.

Also, vielleicht können wir helfen, ruft einfach an, oder schaut mal vorbei unter http://www.photobooksfinest.de/

LG, PhotobooksFinest.de

• 0
    Antwort von MyBooX MyBooX

Wer völig am Verzweifeln ist und keine Zeit hat sich weiter mit der Fotobuch Thematik zu beschäftigen, kann sich nun auch ein Fotobuch vom Profi erstellen lassen. Schau doch mal unter www.myboox.de. Es funktioniert ganz einfach und kostet nicht die Welt. Ab €1,- pro Seite.

• Bilder auf CD brennen oder auf den MyBooX Server hochladen
    • MyBooX kontaktiert Dich per Mail oder telefonisch um Deine Vorstellungen zu verstehen und ein Buch ganz nach Deinen Wünschen zu gestalten
    • Du erhältst einen Fotobuchentwurf (idR per Download vom MyBooX Server, alternativ auf einer CD)
    • Wenn Du zufrieden bist wird gedruckt und gebunden und Du erhältst nach ca. 2 Wochen Dein Fotobuch und kannst es weiterverschenken. Wenn Du das Buch mehr als 1x verschenken möchtest gibt's sogar attraktive Preisnachlässe für Nachbestellungen.

Viele Grüße, Mirja

• 0
    Antwort von emptyWie emptyWie

Bitte beschreibe etwas genauer, wie du vorgehst.

Arbeitest du mit den Online-Varianten oder lädst du die Software herunter?

Allgemein ist zu sagen, dass die Online-Varianten sehr wenig Möglichkeiten zur Gestaltung bieten. Meistens kann man nur vorgegebene Layouts benutzen. Wenn man etwas mehr selber machen möchte, sollte man sich die Software des Anbieters herunterladen. Und da gibt es wohl einige, die mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten, als diese beiden genannten.

Ich kann dir nur empfehlen, dich auf www.fotobuchportal.de schlau zu machen. Die haben da auch eine Anbieter-Test-Übersicht, wo man sehen kann, was die einzelnen Anbieter so können (oder auch nicht können).

• 0
    Antwort von katzevic katzevic

Die einfachste Methode ist bei ifolor.de. Da kannst du alles mögliche machen. Lade dir die Software runter, und es geht los. Ganz einfacvh, wenn ich es schaffem dann kannst du das auch. Und ich mache das seit Jahren damit. Wenn du es online machen willst, ohne die software runter zu laden, ist es schwieriger. Komme dann auch nciht wirklich kklar. Und bist du fertig , dann einfach auf bestellung gehen, und es wird dann online weggeschickt. Das gute... das Fotobuch ist dann auch auf deinem rechner gespeichert. TiP. Über google einen Gutscheincode einholenb, oft haben die 50% für Neukunden. Ifolor .- Gutschein eingeben,.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.