1

Brauche Hilfe bei Flasheinbindung in Dreamweaver!

Frage von TintinToast TintinToast

Ich bin Anfänger und muss für die Arbeit eine Webseite mit Flasheinbindung erstellen. Wie mach ich ein Intro wie hier am Anfang? http://www.physiotherapie-ludwig.de/

In Flash habe ich es mal geschafft das Feld auszublenden, aber wenn ich es vor meinem Div-tag in Dreamweaver einfüge, ist es linksbündiggerichtet, kleiner als der Bildschirm und das Feld bleibt dann weiß wenn es ausgeblendet wird und bleibt so :S

Kann mir da wer helfen? Bitte bitte bitte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Keisara Keisara

...Für nen Anfänger ist das sicher eine Menge arbeit, so eine komplette Flashseite zuerstellen.

Ich würde dir ans Herz legen, Tutorials über Flashbuttons und Flashlayouts anzusehen, die sind dein eigentliches Problem. Die ganzen Fade-In Sachen (wie am anfang) sind relativ leicht zu machen.

Google sollte dir da behilflich sein. Ne Komplettlösung so zu schreiben ist schwierig und ich glaube das macht hier auch keiner. :)

Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.