1

Brauche Hilfe bei Fifa 11 ! FREUE MICH ÜBER JEDE ANTWORT !!!!

Frage von mOnsterFrog mOnsterFrog

Es geht um die VOLLVERSION ! Installation klappt einwandfrei ! Wenn ich dann Fifa 11 starte, kommt die Fehlermeldung "Die Datei fifa/config funktioniert nicht mehr"

Hatte von euch auch schon mal das Problem ? Welche Gründe kann das haben ? Hat vielleicht jemand eine Lösung ? Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von unihockeyever unihockeyever

schau mal ob dein pc den systemanforderungen entspricht. bei mir wars das gleiche problem da mein pc eine zu schlechte grafikkarte hatte.

lg. unihockeyever

Kommentar von mOnsterFrog mOnsterFrogmOnsterFrog

Habe letztens noch eine neue Grafikkarte bekommen !

Kommentar von Anonymo38251 Anonymo38251Anonymo38251

genau! Daran liegt es meistens! Du kannst aber noch zusätzlich den ea-support kontaltieren, neu installieren,... Wenn das nicht hilft dann wirst du wohl auf fifa11 verzichten müssen! Kauf es dir doch für konsole, dann brauchst du keine mindestsystemanforderungen...langes wort

• 1
    Antwort von P2rfect P2rfect

Mal gucken ob die Systemanforderungen auch bei deinem PC vorhanden sind.

• 1
    Antwort von Domi1301 Domi1301

versuch mal fifa zu deinstallieren oder zu reparieren. eigentlich kann es nur ein installations fehler gewesen sein oder du hast dateien verschoben/gelöscht etc.

Es fehlt übrigens die Datei, wo man die Controller (Tastatur, Gamepad,Joystick etc.) eintragen kann

• 0
    Antwort von Xavaron Xavaron

Neu installieren

Längst passiert !! :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.