Brauche hilfe bei familienproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast es ja selber erkannt. Computerspiele machen süchtig und Agressiv. Du hast ja nur noch die Spiele im Kopf. Es gibt keine Alternative außer dass ihr euch aus dem weg geht. Früher oder später wird es knallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emeraldtitan
14.04.2016, 17:49

Dass PC zocken an sich macht mich nicht aggressiv, aber dass ständige nerven, er provoziert mich so dermaßen, dass ich es nicht aushalte und zuschlagen will, doch wenn er merkt das ich ihn aus Wut schlagen will heult er direkt Rum und schreit: ok ok ich hör auf. Dann reagiere ich mich ab (habe ihn nicht geschlagen) jedoch macht er dass gleiche alle 5 Minuten und irgendwann habe ich meine Wut nicht mehr unter Kontrolle, was zu einer Schlägerei führt

0
Kommentar von Tomy31
14.04.2016, 18:01

Feste Zeiten ausmachen fürs spielen und deine Eltern müssen ihn auch ermahnen Abstand von dir zu halten während du zockst.

0

Was möchtest Du wissen?