Frage von Cexpert, 37

Brauche Hilfe bei Familiellen Dingen?

Meine Eltern sind schon lange geschieden. Doch bis jetzt hat mich das nicht groß geärgert. Jetzt aber habe ich das Gefühl das mich keiner mehr mag. Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern Sachen bekommen die der andere Elternteil nicht gut findet. Jetzt haben wir Streit wir reden nicht mehr und niemand mag mich. PS ich bin unter 14 aber über 10. Bitte um schnelle Antwort 😁 Also was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von Accountowner08, 2

du armes! Das tut mir wirklich leid, dass Geschenke die dir doch Freude machen sollen, zu Streit und Kummer führen.

Deine Eltern sind nicht in Ordnung, die sollten es schaffen, sich zu vertragen.

Du kannst nichts dafür.

Ich bin überzeugt, dass beide Eltern dich gerne mögen, es ist nur traurig,dass sie dich in ihre Streitereien hineinziehen...

Vielleicht hilft ein Familientherapeut, der deiner Mutter erklärt, dass sie etwas lockerer sein soll und beiden Eltern, dass es nicht cool ist, wenn man das Fest der Liebe zum Anlass von Streit nimmt.

Ich umarme dich fest und wünsche dir viel kraft...

Antwort
von Coza0310, 11

Wie fandest du denn die Dinge, die du geschenkt bekommen hast? Nur das ist doch wichtig. Der Streit wird wieder vorüber gehen und Deine Eltern werden Dich trotzdem gerne haben, wenn alle miteinander reden und Kompromisse eingehen. Direkt helfen können wir online natürlich nicht. 

Kommentar von Cexpert ,

Ja das weis ich wollte ja nur einen Tipp Danke dafür 🙃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten