Frage von horgen555, 113

brauche hilfe bei fallout 4 seit ich an diesem aussenposten bravo war und paladin danse umgenitet habe kann ich nicht mehr schnellreisen.?

es steht immer "schnellreise von diesem ort nicht möglich." Ich habe leider auch keine alten spielstände mehr. würde gern wissen wie man dies beheben kann, ohne das ich das ganz spiel nochmal spielen muss. oder wann ein patch erscheint der fiese bugs behebt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knightmare999, 68

Wow. Du hast ihn echt erledigt? Fieeees... vielleicht ist das Karma.

Ansonsten... in (den meisten) geschlossenen Räumen kann man eh nicht schnellreisen, aber falls du draußen meinst, Versuch mal das hier:

Scheint das gleiche Problem zu sein. Ich hoffe, du kannst englisch ^^

Kommentar von horgen555 ,

hahha karma ja dachte ich anfangs auch.

Antwort
von Ediz825, 65

Wie wäre es erstmal mit :,,ACHTUNG SPOILER ALARM!"....