2

Brauche Hilfe bei Erdkunde Test

Frage von tim1562 tim1562

Also wir schreiben morgen einen Erdkunde test und ich müsste folgende Sachen wissen 1. -Warum sideln Firmen nach Rumänien über? 2. -Wie erklärt sich Londons herausragende Stellung.(Wirtschaft.Bevölkerung) 3. -Warum die Extremadura so eine schlechte Wirtschaftliche Stellung hat

Und das wars..wäre wirklich hilfreich wenn sich jemand die Mühe machen würde.. Ihr müsst ja nciht alle Fragen beantworten. Lg Tim

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Juhei14 Juhei14

London ist das Finanzzentrum und Dienstleistungszentrum GB-> Arbeistplätze mit guten Einkommen. Große Stadfläche, große Einzugsbereich bzg. Bevölkerung.> teure Grundstückspreise, hohe Mieten. Man ist schnell in Europa und schnell in USA.

Extremadura: schlechte Bodenqualität, nur im Norden fruchtbar, hohe Abwanderungsrate, dünn besiedelt...

Kommentar von tim1562 tim1562tim1562

Hast mir sehr Geholfen !

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Lohnkosten in Rumänien viel niedriger als in Deutschland

• 0
    Antwort von eraser65 eraser65

Ich wüsste nur 1.

Weil es dort wesentlich billiger ist ihre Waren zu produzieren, d.h. billigere Arbeitskräfte.

Kommentar von tim1562 tim1562tim1562

Vielen Dank.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.