1

Brauche Hilfe bei englischer Wegbeschreibung

Frage von KatzenKratzBaum KatzenKratzBaum

Ich suche das "Etap Hotel London Beaconsfield".

Ich möchte es mir per Google Street View ansehen, bevor ich dort evtl. buche.

Die bei Google Maps angegebene Position ist leider wie so oft falsch und liegt im Wald wo sicher kein Hotel ist.

Also wollte ich der Wegbeschreibung nachgehen, die auf der Seite angegeben ist:

"Exit M25/J16 towards M40, then exit M40 at junction 2. Take A355 towards Slough, hotel is just off the motorway roundabout on the left hand side of the duel carriageway. "

Der Ausgangspunkt dürfte hier sein: http://maps.google.com/maps?q=51.59226,-0.621311

M40 Junction 2, dann die A355 Richtung Slough.

Was genau bedeutet aber der letzte Teil "just off the motorway roundabout on the left hand side of the duel carriageway".

Da blicke ich leider nicht durch, und in Street View ist kein Hotel zu sehen.

Die Aufnahmen sind von 2008, das Hotel müsste da also auf jeden Fall drauf sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Selenden Selenden

Meine Erfahrung mit britischen Wegbeschreibungen ist nicht am besten. Aber mindestens kann ich sagen: "Roundabout" ist was auf Deutsch (glaube ich) "Kreisverkehr" heisst. Wenn etwas "just off" ist, sollte das "gerade neben" oder direkt übersetzt "nur ab"... Besser gesagt, wenn man sein Auto dorthin parkst, musst man nur einige Meter laufen, um es zu erreichen. So ich habe die Karte selber angesehen, und ich rate, dass der Ort des Hotels ganz falsch ist. Wenn das Hotel auf dieser Baustelle im Wald ist, solltest du lieber etwas anderes finden. Es hat mir viel Spass gemacht, auf dieser Strasse zu "fahren" (obwohl ich auf der falschen Strassenseite gefahren bin). Ich "fuhr" zurück richtungs A355 (immer noch in dieser Hedgerley Lane) und ich fand viele Schilder mit dem Namen des Hotels. Ich kann es nicht schaffen, dir ein Link zu schicken, aber wenn du auf diesem Kreisverkehr stehst, ganz sudostlich, und nach sudosten schaust, wirst du ein paar Schilder sehen mit dem "ETAP Hotel" drauf. Noch besser, wenn du ein bisschen weiter "zoomst" (leider kannst du nicht auf diese sudostliche Strasse "fahren") kannst du ein typisches Strassenschild sehen mit dem Bild von einem Bett. Das heisst, ein Hotel liegt in dieser Richtung. Das ist keine perfekte Lösung, aber es scheint dass das ganze Kartensystem in dieser Umgebung ganz schön kaputt ist. Ich wette 10 Pounds, dass das Hotel dort auf dieser Strasse liegt -- die Schilder deuten auch, dass das Hotel ziemlich neu ist. Das könnte viele Unstimmigkeiten erklären. Auf jeden Fall, wenn du ein Taxi zum Hotel nimmst wirst du es ohne Problem finden. Manche Taxifahrer tun fast nur Leute vom Flughaven bis Hotel fahren, und wenn er sagt, dass er den Ort nicht kennt, solltest du einen anderen finden. Okay, Nachricht schon zu lang. Viel Glück!!!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von earnest earnest

-direkt am Autobahnkreisel, links der (wohl vierspurigen) Schnellstraße. Gruß, earnest

• 0
    Antwort von BiloInCage BiloInCage

arbok

Kommentar von KatzenKratzBaum KatzenKratzBaumKatzenKratzBaum

Wie Bitte?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.