Frage von 2xXxPaulxXx2, 35

Brauche Hilfe bei englischer Fragestellung?

Hey,

ich weiß bei 2 Sätzen nicht wie ich fragen soll... Das in Caps geschriebe soll erfragt werden.

I LOVE to be on vacation. Frage:? I SHOWED MY FEELING there? Frage: What did you do there? <- correct?

Antwort
von Pokentier, 3

Wenn du nach dem großgeschrieben fragen willst (als dem I love und dem I showed my feeling), dann ist die erste Antwort von DukeSWT falsch. Damit fragst du nach dem Objekt, du suchst hierbei aber anscheinend eine Frage nach dem Subjekt und/oder Verb.

Also entweder "Who loves to be on vacation?" oder "How do you like it to be on vacation?". Darauf wären die Antworten "I love to be on vacation" (Frage nach dem Subjekt) oder "I LOVE to be on vacation" (Frage nach dem Verb).

Das zweite kann man schreiben, hier wird nach dem Objekt gefragt. "What did you show? - My feelings". Oder "Who shoed their feeling there? - I did."

Ansonsten hast du die Frage falsch formuliert. Steht in der Frage vielleicht, dass das großgeschrieben in der Frage stehen soll?

Antwort
von DukeSWT, 26

Ich verstehe nicht ganz.

Kommentar von 2xXxPaulxXx2 ,

Ich soll Subject bzw. Objectquestions bilden....

Habe mich leider vertippt, es sollte bei 2. heißen: I SHOWED MY FEELING there. Meine Frage wäre: What did you do there?-> I showed my feeling there. Leider weiß ich nicht, ob das korrect ist.

Kommentar von DukeSWT ,

Ich verstehe immer noch nicht. Musst du eine Frage stellen oder die Frage beantworten?

Ich muss sie aus dem jeweiligen vorgegeben Satz bilden

Kommentar von DukeSWT ,

Ok. What do you love? I LOVE .... What did you show? I SHOWED...

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten