Frage von Fragenuser123, 13

Brauche Hilfe bei Emergency 2012. Wer kann mir helfen?

Hi,

spiele wieder Emergency 2012 und brauche Hilfe bei einer Mission. Also ich bin in der Kampange, ich glaube die Mission heißt Feuerwalze in Berlin oder so ähnlich, jedenfalls bei einer Mission wo es in Berlin viele Kranke und viele Brände durch die Hitze gibt. Jetzt wird gesagt, es sei ein Hubschrauber abgestürzt, von den Medien. Ich kann ihn aber nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo der ist?

Vielen Danke

Fragenuser123

Antwort
von Mem2015, 13

Hallo, wenn das  Spiel beginnt werden doch alle Fahrzeuge an einen Ort gebracht wenn du die polizisten siehst gehst du gerade die Straße entlang dann müstest du den abgestürzten Helikopter sehen.

Hoffe konnte dir helfen 

Mfg.

Kommentar von Fragenuser123 ,

Vielen Dank für die Antwort! Werde gleich mal gucken und sonst nochmal fragen wenn ich ihn nicht sehe... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community