1

Brauche Hilfe bei einer Win Rar Datei

Frage von Serious312 Serious312

Hi, Ich hatte eine 1 gb win rar datei.diese hab ich entpackt und dann kamen viele 48 mb win rar datein raus...?Was jetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jueharo Jueharo

vermutlich hat sich einer einen spaß gemacht und die dateien mehrmals gepackt. hast du sicherlich von irgend einem filesharing geladen. versuche mal solange zu entpacken, bis die eigentliche datei (iso, exe oder so) erscheint.

Kommentar von Serious312 Serious312Serious312

• 0
    Antwort von Balu1973 Balu1973

Nimm die erste von den kleinen Dateien, Rechtsklick, "Hier Entpacken". Und dann müsste ganz Unten eine Verwendbare Installationdatei erscheinen.

nein wenn ich die erste entpacke entpackt er automatisch die anderen mit und es kommt wieder die große rar datei...das muss irgendein programm sein mit dem man die dateien installieren kann...

Kommentar von Balu1973 Balu1973

Wenn es sich um RAR-Dateien handelt brauchste kein extra Programm

ja aber wie mach ich das?also es ist ein spiel...und ein spiel muss man ja üblicherweise installieren...aber wie :/ ?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Dory1 Dory1

auch diese entpacken?

nein das ist es nicht.dann kommt wieder die 1gb datei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.