1

Brauche hilfe bei einer übersetzung von deutsch nach englisch

Frage von tafunyucel tafunyucel

Hallo ich brauche dringend hilfe ich muss meine freundin beschreiben und sagen was sie in denn ferien gemacht hat ich möchte folgen text übersetzen :

1Die person die ich beschreibe ist Weiblich und lebt in Deutschland. 2Sie hat eine Schwarze Jacke und ein weißes Hemd an . 3Ihre Augen Farbe ist Grün und sie hat schwarz braune Harre. 4Sie wird Morgen mit dem Flugzeug nach England fliegen und macht dort 1 Woche Ferien . 5Als Sie nach 6 Stunden Flug endlich in England ankommt geht sie als erstes in ihr Hotel . 6Im Hotel geht sie als erstes was Essen da sie großen Hunger hat . 7Mittags geht sie in den Pool schwimmen und Abends erkundet sie noch England mit dem Bus. 8Nun wollte sie noch zum Museum of London es stellt die Geschichte Londons dar. 9Sie ging durch das Museum und hatte sehr viel über London gehlernt . 10Heute war der Letzte Tag sie stieg in das Flugzeug nach Deutschland und wusste das sie das nächstes Jahr wieder machen will

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von schlaukacker schlaukacker

1the person I describe is female and lives in Germany. 2Sie has a black jacket and a white shirt. 3Ihre eye color is green and she has black brown wait. 4Sie tomorrow by plane to England fly and makes 1 week break. 5Als after six hours flight finally in England arrives, it was the first in your Hotel. 6Im Hotel is the first what food because you hungry.

• 1
    Antwort von Franzy1234 Franzy1234

Mach deine hausis selber mann! Oder such dir andere sätze wenn die dir zu schwer sind

• 0
    Antwort von medine92 medine92

1 person I describe is female and lives in Germany. She wears a black jacket and a white shirt. Their eyes colour is green and she has black brown awaiting. She will fly morning by the airplane to England and does there 1 week of holidays. 5when you after 6 hours of flight, finally, in England come it goes as first to her hotel. At the hotel she goes as the first what for food there them big hunger has. Of 7midday she goes swim in the pool and evening she still explores England by the coach. 8now she still wanted to the museum of London it the history of London explains. She went by the museum and had a lot over London gehlernt. 10today the last day was they rose in the airplane to Germany and knew them the next year again wants to do

Hammer seite die immer hilft http://www.abacho.de/uebersetzer/

Kommentar von totolotto totolottototolotto

Und schon wieder ... :-((

• 0
    Antwort von tafunyucel tafunyucel

ist nicht hilfreich mit dem übersetzer da google nicht so gut übersetzt und ist keine hausaufgabe -_- ist für meine freundin sie wollte das ich das mache aber da kommt nichts bei mir raus ^^

Kommentar von PanicKeks PanicKeks

Wenn dus für deine Freundin machen sollst, und dir nix einfällt, ist es irgendwie unschlau zu denken, dass wir da den "Geschmack" deiner Freundin treffen. ;)

Versuchs einfach so gut wie du kannst, einzelne Wörter kannst du dir ja übersetzen & den Rest kriegste auch schon hin ;)

• 0
    Antwort von ribery1a ribery1a

oh oh da will einer seine englisch hausaufgaben nicht machen !!! wenn dir vokabeln fehlen dann guck mal bei www.leo.de das ist ein deutsch-englisch lexika

Kommentar von MarcoPolo100 MarcoPolo100MarcoPolo100

Du meinst wohl ein Deutsch-Englisches Lexikon!

• 0
    Antwort von german german

geh ma google übersätzer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.