Frage von engel181, 31

Brauche Hilfe bei einer übersetzung ins deutsche?

Son halim...artik beni sevmezsin.... Was genau heisst das übersetzt? Mein/e letzte? Jetzt sollst du mich nicht lieben? Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 17

Mein letzter Zustand... Jetzt wirst du mich wohl nicht mehr lieben...

Antwort
von PzBD1, 18

Meine letzte Art von jetzt an wirst du mich bestimmt nicht mehr lieben...( So in der Art )