1

brauche hilfe bei einer textgebundenen erörterung füe eine schülerzeitung

Frage von bilals1908 bilals1908

kann mir jemand bei einer textgebundenen erörterung helfen

thema: vollwertkost in der schule statt fast-food

contra argument1: viele eltern können es sich nicht leisten argument2:eltern mit vielen kindern müssen sehr viel bezahlen argument3:durch die zuberritung hat es gleiche Inhaltstoffe wie fast-food argument4:schüler wollen die pausen genießen und meinen es geht nur mit fast-food

Pro argument1:allergien gegen fast-food argument2:sportlehrer meinen, dass viele dicker durch fast-food geworden sind und die übung für sich schwer fallen argument3:Fast-food macht dicker und rund argument4:vollwertkost macht sättigungsgefühler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Alexa0126 Alexa0126

Argument 3 bei Contra verstehe ich nicht? Und bei Argument 4 Contra würde ich eher schreiben: Schüler mögen keine Vollwertkost bzw. mögen Fast Food lieber, evtl. finden Fast Food cooler und essen die Vollwertkost dann eher nicht.

Argument 2 bei Pro: Bisschen rätselhaft, was Du hier meinst? evtl., dass man, wenn man vor dem Sportunterricht Fast Food isst, sich dann eher schlecht fühlt und dann auch schlechter ist im Sportunterricht? Argument 4 bei Pro heißt einfach: Vollwertkost macht länger satt als Fast Food.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.