Frage von TheoneandonlyB, 54

Brauche Hilfe bei einer Softair Pistole?

Hi, ich spiele Softair. Und habe als Zweitwaffe die ''SIG SAUER P226''. Jetzt zu meinem Problem:

Es kommen keine BB's aus der Waffe. Ich lade das Magazin (Nicht bis zum Anschlag), ziehe den Schlitten nach hinten, drück ab. Und es passiert nichts...

Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke für jede Antwort...

LG Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 29

Geht es um die Federdruck-Variante?

Also wenn du schießt ist auch kein Schussgeräusch?
Dann wird das Teil, welches den Piston hinten halten soll wenn die Feder gespannt wird, abgenutzt sein.

Reparieren kann man das wahrscheinlich nicht.

Lg

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Ja, die Federdruck Variante. Ich ziehe den Schlitten nach hinten, Schussgeräuch... Nichts passiert, wenn ich das ganze 5/6 mal mache, kommt nichts. Beim 6 bzw. 7 mal kommen alle BB's heraus, die vorher hätten heraus kommen müssen... Manchmal kommen keine BB's aus der Waffe... Hoffe ich hab es verständlich erklärt :)

Kommentar von leNeibs ,

Ok, komisch.

Da werden sich die BBs irgendwo verklemmen. Nimmst du gute BBs?

Schau mal, bei !ungeladener! Airsoft (Feder nicht gespannt) und Magazin draussen!!, in den Lauf, ob du Verformungen erkennen kannst. 

Und reinige mal Lauf und Hop Up mit einem Reinigungsstab, um den Stab ein  Stückchen fusselfreiem Tuch wickeln welches mit Silikonspray benetzt ist.

Antwort
von unsignedInt, 28

Vielleicht ist sie verstopft/verklemmt oder die BBs feeden nicht. Wo landen die Kugeln nach dem betätigen des Schlittens? 

Öffne sonst mal die Waffe und sieh nach, ob sich die Kugeln irgendwo verklemmt haben.

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Es ist so, daß ich nach jedem Schuss den Schlitten nach hinten ziehe. Wenn ich das beispielsweise 5 mal mache, kommt nichts. Beim 6. mal, kommen sechs BB's aus der ''Waffe''.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten