1

Brauche Hilfe bei einer Namesfrage.

Frage von Tenaja7 Tenaja7

Ich schreibe grade eine Geschichte und mir fallen keine Namen ein. Kann mir irgendwer 3 ausgefallene Jungsnamen sagen. (Alle drei müssen zu 500 Jahre alten Vampiren passen.) Danke schon mal für die bemühungen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Crangelos Crangelos

Corbin. Noel Cian Armin Malte Kaan

• 0
    Antwort von Nocturnal666 Nocturnal666

Macaire

Viktor

Kade

Danaus

Thorne

Tristan

• 0
    Antwort von Kahna Kahna

KOmmt darauf an ob es in deiner Geschichte um Vampire geht die aus was weiß ich zum Beispiel aus Amerika kommen oder aus Spanien oder Belgien aber Namen wie zum Beispiel Victor oder Viktor aber auch Draco/Drako (Harry Potter) sowie Anun. Es gibt viele Verschidene Namen die aber wie gesagt immer nur passen wenn man weiß welchem Land sie entstammen. Aber Viktor passt wie Draco eigentlich egal woher sie kommen!

• 0
    Antwort von Gisenion Gisenion

Alwin

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

elias, wendolin, janos, modest(us), serenus,

• 0
    Antwort von Licinius Licinius

Gib mla bei google "lateinische Namen" ein! Da gibt es sehr gute Sachen. Mein Name (Licinius) gehört zum Beispiel zu einem Römischer Senator

Kommentar von Yoyonina YoyoninaYoyonina
  • 0
    Antwort von gmneru gmneru

Vladimir

• 0
    Antwort von Sarah1234538317 Sarah1234538317

Mortimer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.