Brauche hilfe bei einer Geschichte von mir.Könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ende 2: Sad End 66%
Ende 1: Happy End 33%

9 Antworten

Ende 1: Happy End

Happy end verkauft und liest sich immer besser, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ende 2: Sad End

Ich wäre für das 2. Ende

Die Masse der Menschen mag aber das Happy End, daher enden viele unserer Filme und Serien immer gut.

Falls du ein Happy End machst dann bitte nicht mit man denkt er sei tot und lebt dann doch wieder. Das wird so oft benutzt, da schalte ich bei Filmen mittlerweile um oder lösche die Geschichte von meiner Merkliste. Manche mögen das sicher sehr, aber ich finde das ausgelutscht.

Gerade wenn die Geschichte an sich schon düster ist, dann könnte es mit traurigem Ende gut passen.

Du könntest ja so enden, dass er einer "besonderen Person" das Leben rettet (muss nicht mit ihr zusammen kommen! ich finde es komisch wenn sie jemanden neues kennlernen und plötzlich ist alles wieder gut), also da noch was spannendes einbauen. So wäre dann auch ein 2. Teil offen. Aber dann nicht viel schreiben, er zieht weiter durch die Gassen, sehr  kurze Rettungsszene und dann offenes Ende... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
05.08.2016, 15:50

Vielen Dank.Ist eine sehr gute Idee :)

0
Kommentar von LuigiFan
06.08.2016, 14:13

Jetzt hab ich durch dich eine gute Idee!

Es könnte so sein dass er eine Person rettet oder trifft,die so ähnlich aussieht wie seine verstorbene Freundin und auch den gleichen Namen hat.Das ist dann so als wenn sie wiedergeboren ist und ihn nochmal neu kennen lernt.Und das wäre dann ein offenes Ende für eine mögliche Fortsetzung. :)

1

Also wenn du eine fortseztung deiner geschichte machen wilst eürde ich den 2 teil nehmen jedoch nur bis zu dem wo der bruder wieder zurückkehrt damit man den 2 teil lesen will
Und ich würde die freundin nicht sterben lassen sondern im 2 teil machen das sie wie in deinem vorschlag für teil eins zusammen kommen

Und wenn du es nur bei dieser geschichte lässt könntest du das erste nehmen oder machen das der junge heldenhaft stirbt

Hoffe ich konnte helfen

Glg baghira3000👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
05.08.2016, 02:36

Wenn es zu einem buch wird musst du es mir unbedingt verlinken oder schicken ich liebe solche bücher😍

1
Kommentar von Baghira3000
05.08.2016, 02:41

Danke😄
Und machst du daraus wirklich ein buch und was haltest du dafon wegen der vortsetztung?

1
Kommentar von Baghira3000
05.08.2016, 02:48

Im ersten teil nich wendan erst im 2

1
Kommentar von Baghira3000
05.08.2016, 02:50

Damit es spannend bleibt und man quasi gezwungen wird den zweiten teil zu lesen
Wenn du immernochnicht weisst wie ich es meine schau dir vampireacademie an also der film das es so ist wie bei diesem teil am schluss

1
Ende 2: Sad End

Ich bin fùr das, passt irgendwie besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ende 1: Happy End

Ich finde ein Gutes Ende besser weil es ja sonst sehr traurig wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 2. Ende, das ist dramatischer und spannender (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ende 2: Sad End

Finde auch, dass das traurige Ende besser zur Geschichte passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv das erste, ich mag keine traurigen Enden :D
Je nachdem wofür du die Geschichte schreibst kannst du aber vielleicht auch beide Enden schreiben und der Leser kann wählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
05.08.2016, 02:33

Ich bin mir auch nicht ganz sicher...

Ich bin eigentlich auch kein Fan von traurigen Enden aber zu dieser düsteren Geschichte würde es schon irgendwie passen...

Hmmm...

0
Ende 2: Sad End

Tragische Helden haben auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?