2

Brauche Hilfe bei einer Formulierung eines Satzes für eine Bewerbungg

Frage von loecky loecky

ich möchte mich bei einem modeunternehmen als Verkäuferin bewerben,die Bewerbung habe ich schon,bin aber grade dabei noch einen Satz hinzuzufügen, der meine BEGEISTERUNG FÜR DIE MODE betont.....

es is soll der letzte satz vor dem standardsatz "ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch.... " sollte also auch iwie gut dazu überleiten..

Könnt ihr mir helfen??

ich selberhatte wie folgt begonnen :" Begeistert von der neusten Mode und Trends...." weiter kam ich nicht :S

bitte bitte bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Akarde Akarde

Du machst es einem nicht einfach^^ Ein Bischen mehr Ansatz hätte nicht geschadet.

"Da ich durch mein außergewöhnliches Interesse zur aktuellen Mode gekennzeichnet bin würde ich mich über ein eventuelles Vorstellungsgespäch sehr freuen" Oder so ähnlich^^ Du kannst es ja noch überarbeiten.

Kommentar von loecky loecky

ja das is keine schlechter ansatz...sowas habe ich gebraucht...dankee

Kommentar von Akarde AkardeAkarde

Immer^^

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

wie wäre es damit:

kleidung finde ich absolut spannend, immer wieder überraschend.

deshalb möchte ich .....

versuch es mit eigenen ausdrücken, vermeide aber rechtschreibfehler (lass jmd. nachlesen).

ich hab die deutsche rechtschreibung schon drauf ...ich achte nur im internet nicht richtig drauf....so blöd bin ich net..hab mein abi in der tasche :D....

aber gut danke...find schon noch ne gute formulierung

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

mit abi willst du also klamotten verkaufen?

wieso wendest du die deutsche rechtschreibung nicht an, wenn du sie doch so klar beherrscht?

du merkst ja noch nicht mal, dass meine antwort ernst gemeint war und garnicht kritisierend.

• 0
    Antwort von elcoso elcoso

lerne erst mal unsere rechtschreibung, das andere kommt schon von ganz alleine

das sagt der richtige..haha...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.