1

brauche hilfe bei einer erörterung über "vollwertkost in der schule statt fast-food"

Frage von bilals1908 bilals1908

kann mir jemand bei einer textgebundenen erörterung helfen

thema: vollwertkost in der schule statt fast-food

contra argument1: viele eltern können es sich nicht leisten argument2:eltern mit vielen kindern müssen sehr viel bezahlen argument3:durch die zuberritung hat es gleiche Inhaltstoffe wie fast-food argument4:schüler wollen die pausen genießen und meinen es geht nur mit fast-food

Pro argument1:allergien gegen fast-food argument2:sportlehrer meinen, dass viele dicker durch fast-food geworden sind und die übung für sich schwer fallen argument3:Fast-food macht dicker und rund argument4:vollwertkost macht sättigungsgefühler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von psyk111 psyk111

Fast Food verursacht durch ausschliesslich kurzkettige Kohlenhydrate mittelfristig Diabetes 2.

Fast Food verursacht durch den hohen Anteil an Transfetten kardiale und arterielle Erkrankungen.

Fast Food führt tatsächlich zu Verblödung, da sämtliche Nährstoffe fürs Gehrin fehlen.(also was hat Fast Food in einer Schule verloren???)

Fast Food ist vollgestopft mit Zusatzstoffen, welche den gesamten Hormonhaushalt beeinflussen und somit wichtige, körpereigene Signale blockieren oder manipulieren.

Fast Food ist voll mit Glutamat, welches das Sättigungssignal im Hypothalamus zerstört und somit zu Adipositas führt.

Fast Food führt zu Mangelerscheinungen, da keine natürlichen Vitamine und Mineralstoffe enthalten sind.

usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.