2

brauche hilfe bei einer cd brennen

Frage von SimonsMaedchen SimonsMaedchen

also meine mutter möchte eine cd brennen mit dem windows media player aber das problem ist sie will sie nicht als mp3 datei auf die cd brennen wie kann ich das einstellen das die lieder sich nicht als mp3 datei brennen , da sie die cd im auto hörn möchte und das liest keine mp3 cd's

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Du öffnest den Windows Media Player.Oben in der Leiste steht Brennen.Knapp darunter ist ein kleines Dreieck,das klickst Du an.Da steht dann Audio CD brennen.Anklicken fertig.(Zwei die Dir helfen möchten)

Kommentar von SimonsMaedchen SimonsMaedchenSimonsMaedchen

hehe ok ich versuchs mal

danke danke danke nochmal wenigstens ist das eine antwort die ich verstehe und die meine mutter auch nicht mehr vergisst hehe

Kommentar von GoTo93 GoTo93GoTo93

Aber dann wird es immer noch im MP3 Format gebrannt.

Geh oben auf Extras, Optionen, Musik kopieren, bei Format wählst du dein gewünschtes Format aus.Und brenne es nochmals. Würde ich machen.

Weiss aber nicht obs funktioniert.
    (drei die dir helfen wollen)

Kommentar von GenLeutnant GenLeutnantGenLeutnant

Ich glaube,daß ist nur für die Einstellung wenn Du eine CD ins Laufwerk gibst und in welchem Format sie dann auf dem PC gespeichert werden soll.Also beim Kopieren.

• 1
    Antwort von korelli2004 korelli2004

Besser mit Nero brennen, gibt's auch zum Test-Download kostenlos. Damit geht's dann ganz einfach.

Hoffe, ich konnte helfen.

danke schön wenigstens einer der mir hilft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.