also meine mutter möchte eine cd brennen mit dem windows media player aber das problem ist sie will sie nicht als mp3 datei auf die cd brennen wie kann ich das einstellen das die lieder sich nicht als mp3 datei brennen , da sie die cd im auto hörn möchte und das liest keine mp3 cd's
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GenLeutnantGenLeutnant
Du öffnest den Windows Media Player.Oben in der Leiste steht Brennen.Knapp darunter ist ein kleines Dreieck,das klickst Du an.Da steht dann Audio CD brennen.Anklicken fertig.(Zwei die Dir helfen möchten)
Kommentar von
SimonsMaedchenSimonsMaedchen danke danke danke nochmal wenigstens ist das eine antwort die ich verstehe und die meine mutter auch nicht mehr vergisst hehe
Kommentar von
GoTo93GoTo93 Aber dann wird es immer noch im MP3 Format gebrannt.
Geh oben auf Extras, Optionen, Musik kopieren, bei Format wählst du dein gewünschtes Format aus.Und brenne es nochmals. Würde ich machen.
Weiss aber nicht obs funktioniert.
(drei die dir helfen wollen)Kommentar von
GenLeutnantGenLeutnant Ich glaube,daß ist nur für die Einstellung wenn Du eine CD ins Laufwerk gibst und in welchem Format sie dann auf dem PC gespeichert werden soll.Also beim Kopieren.
-
1Antwort von
korelli2004korelli2004
Besser mit Nero brennen, gibt's auch zum Test-Download kostenlos. Damit geht's dann ganz einfach.
Hoffe, ich konnte helfen.
Kommentar von
SimonsMaedchenSimonsMaedchen danke schön wenigstens einer der mir hilft
hehe ok ich versuchs mal