hallo leute also ich war vor kurzem in england und habe einen sprachaufenthalt gemacht.. in dieser zeit hatte ich so einen grossen spass und hatte RICHTIGE freunde gefunden..immer wieder wen ich mich dran erinnere möchte ich nur noch zurück.. jetzt wollte ich mir einen tattoo stechen lassen.. damit ich mich immer an diese zeit erinnern kann.. also seit ich diese idee habe geht mir diesen spruch einfach nicht aus dem kopf: ENJOY YOUR LIFE WHEREVER YOU ARE... kennt ihr ähnliche sprüche ?? der spruch der mir dan am meisten gefällt würde ich im badzimmer auf dem spiegel aufhengen damit ich sehen kann ob es mir gefällt.. ps den tattoo möchte ich mir bei der schulterblatt stechen lassen.. enjoy your life geföllt mir einfach weill ich manchmal einfach vergessen hatte die zeit zu geniessen darum..
brauche hilfe bei einem tattoo..
Antworten (6)
-
0Antwort von
Ley89Ley89
Life is where YOU are
Never forget the spirit of friendship and freedom
Let the sunshine in^^
-
0Antwort von
romeo27romeo27
"the hours" der ist auch noch in 100 jahren erklärbar !!! und ein goiler film dazu !
-
0Antwort von
Claudia1977Claudia1977
Ich mische mich da nicht ein! Das ist alleine deine Entscheidung, du alleine musst entscheiden, wie das Tattoo aus zu sehen hat! Schließlich musst DU damit ein Leben lang rum rennen. Niemand soll dir da "rein" pfuschen.
-
-
0Antwort von
quietscheratschquietscheratsch
überlege es dir gut, dich stechen zu lassen, auch die stelle..und den text...du behälst dieses tattoo viele jahre oder für immer und ärgerst dich irgendwann
-
0Antwort von
holschholsch
schulterblatt is doof, weil, du siehst es ja nicht... dann ist mit erinnerung nicht so doll
-
0Antwort von
peterpawlowpeterpawlow
Wie wäre es mit: "Enjoy your live wherever you are"? Passt zur Reise und zu Deinem Fernweh.
Kommentar von
Adrii -.- genau das gleiche habe ich auch geschrieben... ach ja übrigens life ;)=)
ganz großer vorschlag... also echt und wenn der poster dann live noch mit V schreibt na schönen dank