Brauche Hilfe bei einem Rezept! (Milch und Milchpulver)

1 Antwort

Wenn du statt Trockenmilchpulver Frischmilch nimmst, solltest du die zugegebene Flüssigkeitsmenge entsprechend vermindern. Oder nimm gleich das deutsche Rezept und halte dich an die Angaben dort. Nicht nach zwei verschiedenen Rezepten ein Gericht machen, das gibt Probleme.

ich weiß aber das deutsche sieht so falsch aus weil z.B. beim Brotteig kein Ei drin ist und so...ich schick euch die Links:

http://bakinginsaskatoon.com/2012/01/10/japanese-chocolate-cornets/#comment-1577 (jap. Rezept)

@Leihla118

IMHO kannst du statt Wasser und Trockenmilchpulver hier die 70 ml Milch statt Wasser nehmen und die Trockenmilch weglassen.