Frage von elbigonta, 74

Brauche hilfe bei einem Reim.?

Hey Ich brauche Hilfe. Ich muss für die Schule eine Werbung machen über Hörnli, ich dachte es wäre cool wenn sich der Werbeslogan reimen würde, doch ich finde keine gute Reime auf Hörnli. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus Elbigonta

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelska, 55

Hörnli /
es nie /

Zum Beispiel. Du musst aber "Hörnli" ja auch nicht als Ende eines Satzes nehmen und umgehst so den Reim darauf.

Zum Beispiel:
Hörnli ist toll
und immer voll

Ja kein ernst gemeinter Reim, nur zum Verständnis.

Antwort
von Sturmzahn1, 62

Was/wer ist/heißt hörnliy?

Kommentar von elbigonta ,

Hörnli sind eine Art Teigwaren

Kommentar von KaffePrinz ,

hörnli sind keine "art teigwaren", es sind teigwaren..

Antwort
von KleineLady, 46

Hörnli - sehen kann man sie

Kommentar von KleineLady ,

Hörnli - Lecker sind sie

Antwort
von Darklin, 23

Es geht nix Über Hörnli,

Das garantieren wir und Schwörn` wir