1

Brauche hilfe bei einem referat, will keine schlechte note...

Frage von JasminC JasminC

ich muss ein referat über Heinrich mann machen, und brauche ein paar informationen über das gedicht Überm Ozean, google hilft leider nciht sehr viel. Weiß jemand, der sich damit auskennt, vielleicht was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Das ist kein Gedicht, sondern eine Essaysammlung.

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin
    Kommentar von JasminC JasminCJasminC

vielen dank ^^

Das hättest Du sicher beim Googeln auch selbst gefunden. ;-) Also nächstes Mal nicht so unbeholfen sein.

• 1
    Antwort von Literaturius Literaturius

Ich fange an google zu hassen ! Was waren das noch für Zeiten, als man höchstselbst lesen mußte. Und Ihr habt noch nicht'mal'n schlechtes Gewissen, wenn Ihr hier öffentlich zugebt, von nix 'ne Ahnung zu haben und schimpft noch darüber, daß ihr nix zum Abschreiben findet. Langsam fange ich an zu verstehen, wieso sich der KTv&zGuttenberg solange halten konnte und noch immer über eine stattliche Fan-Gemeinde verfügt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.