Frage von NoNameAnonymusS, 50

Brauche Hilfe bei einem Problem. Kann mir jemand helfen?

ich habe schonmal etwas gefragt (geht um das selbe thema) habe aber etwas vergessen zu sagen. Das habe ich in meiner vorherigen Frage geschrieben

"(M) Ich habe ein Problem. Ich habe durch meinen Freund ein Mädchen kennengelernt das ich ziemlich nett und sympatisch finde. Mein Freund versteht sich ziemlich gut mit ihr und sie schreiben auch immer miteinander. Er sagt mir das zwischen ihnen nichts sei und ich im das durchaus glaube. Ich selber habe auch schon viel mit ihr geredet und wir verstehen uns gut. Meine Frage ist ob ich meinem Freund das sagen soll oder vielleicht empfindet er doch was für sie und ich kanns gleich vergessen.. Antwort wäre schön"

Mir ist aber wieder etwas eingefallen. Mein Freund sagt das er weis in wen sie angeblich verliebt ist. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 26

Frag ihn doch einfach mal ob er wirklich nicht auf sie steht, denn du findest sie mega toll und du würdest gern dein Glück bei ihr versuchen. Allerdings ist dir deine Freundschaft mit ihm wichtiger als eine Beziehung mit ihr und darum wolltest du ihn erstmal davor fragen.

Antwort
von NoeliaR, 9

Du solltest als erstes dein Freund fragen was er von ihr hält,so ganz unter euch,wenn er was von ihr will dann solltest du ihn unterstützen,für Freundschaften muss man Opfer bringen,aber wenn nicht kannst du ihm ja erklären das du auf sie stehst und dann zu ihr gehen.

Kommentar von NoNameAnonymusS ,

Danke erstmal für die Antwort.
Das ist mir klar. Das Fragen ist für mich kein Problem. Mein Problem ist es das er angeblich von ihr weis auf wen sie steht. Wenn ich dann zu ihm ankomme und sage das ich auf sie stehe kommt das ein bischen falsch rüber oder nicht ?

Kommentar von NoeliaR ,

Ach nein,und wenn du sicher gehn willst dann quetsch erste einmal aus ihm raus auf wen die steht 👍

Antwort
von oggy258, 22

Also wenn ich du wäre wurde ich es zuerst deinen freund sagen und dannach dem mädchen wenn sie nein sagt musst du nicht die ganze zeit darüber nachdenken

ich hoffe diese antwort kann die dabei helfen

Kommentar von oggy258 ,

Noch etwas wenn dein freund sagt das er sie liebt dann müsstet ihr das selber regeln ob er probleme damit machen würde usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten