Frage von Xihangg, 142

Brauche Hilfe bei einem Mädchen, sie macht mich wahnsinnig...?

Ich frage wirklich sehr selten um Hilfe, nun ist so ein Zeitpunkt gekommen. Zu mir, ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich habe ein Mädchen kennengelernt (15 j). Ich denke ich bin verknallt, nun geht es eigentlich noch etwas weiter...

Ich will auf folgendes hinaus, ob mich nicht bitte jemand privat anschreiben kann. Ich habe mir Tage den Kopf zerbrochen, mich sehr viel belesen und informiert. Doch ein Rat würde mir sehr sehr helfen. Bisher habe ich mit niemanden darüber gesprochen, bin teils verzweifelt...

Ich wäre euch sehr dankbar!

Antwort
von PuddingZero, 73

Ein bisschen Informationen mehr wären schon recht gut gewesen..

Kommentar von Xihangg ,

Dies bin ich mir durchaus bewusst, doch ich bin mir wirklich unsicher...

Kommentar von PuddingZero ,

Wenn du mir ein paar Informationen gibst, kann ich dir auch eventuell helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community