Frage von bike1234, 85

Brauche Hilfe bei einem Mädchen mit der ich mich sehr gut versetehe?

Es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich vor paar monaten gut angefreundet habe. Wir waren oft draußen mit anderen freunden und waren immer schwimmen usw. Nach einer Zeit ging es so weit das sie meine beste Freundin wurde und ich ihr bester Freund. Sie hat mir mal vorgeschlagen bei ihr zu übernachten und mit ihr Filme zu gucken, die sie unbedingt mit mir gucken wollte. Ich habe zugesagt aber es gab ein Problem. Ihr Fernseher ging nicht (Anschluss nicht vorhanden, weil sie umgezogen sind innerhalb der Stadt) und mussten das verschieben auf ein ander mal. Sie hat auch gesagt sie wäre neidisch wenn ich eine feste Freundin hätte aber keine richtige Begründung dazu abgegeben warum sie neidisch wäre. Kurz darauf hat sie einen neuen Typen kennengelernt und mit ihm angefangen was zu unternehmen. Gestört hat mich das anfangs nicht, aber dann hat sie angefangen bei ihm zu übernachten usw. und ich habe gehört das sie Händchen gehalten haben. Sie und ich sind weiterhin raus gegangen mit anderen freunden und es war alles so wie immer. Nach und nach hatten wir dann weniger Kontakt und sie hat sehr oft bei ihm gepennt. Als ich nachfragte ob das mit den filmen noch was wird meinte sie das es momentan nicht gehen würde aber irgendwann bestimmt schon. Wir hatten dann etwas länger nichts gemacht. Mein Kumpel, sie und ich haben dann letztens bei mir gepennt und haben Filme geguckt. Sie hat sich an mich gelegt und mich über meine Wange gestreichelt, auf der Brust und meine Hand gehalten. Irgendwann nahm sie meine Hand und legte sie über ihre Seite (ich weiß nicht wie das heißt - Zwischen Bauch und Rücken) und das ging die ganze Zeit so das sie irgendwas gemacht hat. Mir hat es ehrlich gesagt sogar gefallen. Als wir die ganze Nacht wach waren und es schon morgens wurde musste sie schon los. Übrigens hat sie auch gesagt das sie nie mit dem typen so gut befreundet war wie mit mir aber er in ihrem Status mit einem Herz Makiert ist und die beiden viel mehr Zeit verbringen als wir früher und sie nachdem wir gepennt haben sogar wieder bei ihm gepennt hat.

Jetzt ist die Frage was da los ist weil ich in letzter Zeit sie wirklich sehr gern hab und etwas mehr fühle und nicht ganz sicher bin was das mit dem Typen soll.

Antwort
von SoVain123, 49

Darf ich fragen was du gemacht hast als sie deine Hand auf ihren Körper gelegt hat?
Sie steht nämlich ziemlich sicher auf dich und will das du endlich mal was unternimmst.

Kommentar von bike1234 ,

Ich habe sie dort gelassen

Kommentar von bike1234 ,

Bist du dir sicher? Was ist deine Meinung zu diesem Kerl mit dem sie mehr Zeit verbringt :3?

Antwort
von larryisrealyas, 40

Alter.. Dieses Mädchen ist echt scheiße. Ich meine, erst macht sie dir Hoffnungen, dann läuft sie zu nem anderen typen und plötzlich klebt sie wieder an dir. Halt dich fern von der. Die merkt nicht was für ne chance sie hat :) Such dir eine die vom 1. Moment aus nur Interesse an dir hat. Das ist vieel besser.

Kommentar von bike1234 ,

Ich weiß, aber ich habe sie so gern :c Ich muss nurnoch über sie denken und hab sehr lange darüber nachgedacht ob ich mir Hilfe holen soll

Kommentar von larryisrealyas ,

Es ist echt schwer jemanden zu vergessen, aber bis du eine bessere gefunden hast, schau dass du nichts falsches machst. Ich verspreche dir, es wird sich lohnen :)

Antwort
von LuLa1111, 36

Ich würde ehrlich sein zu ihr. Sagen was du fühlst und denkst. Sag ihr: Es ändert sich nichts an unserer Freundschaft wenn du nein sagst. Kämpf um sie!

Viel Glück ☘☘☘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten