Frage von Boobo4, 78

Brauche hilfe bei einem Mädchen ); ...?

Ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Wir beide sind 16 Wir kennen uns seid 4 Tagen und haben jeden Tag zsm verbracht also, ich kenne sie gut und alles und es kommt mir des Wegen vor als obbich sie 2 Monate kenne. Ich bin mir sicher dass sie was von mir will und ich auch von ihr. Wir schreiben immer mit mehreren Herzen, ich hab ihr oft gesagt dass sie das einzige Mädchen für mich ist, ich blieb immer lang genug auf... Wie in einem Liebesfilm WIRKLICH nur ich hab ihr nicht gesagt dass ich sie Liebe.

Aber heute ist was wirklich komisches Passiert... sie schreibt ganz normal mit Punkt und Komma. Ganz ohne Smileys oder Herz... Ich hab sie tausend mal gefragt was los ist und sie meinte dass nichts wäre. Ich hätte nichts falsch gemacht. Ich hab sie gefragt ob sie mir irgendwas sagen will, dass sie mir ALLES sagen kann... Aber es ist nichts. Nur Punkt und Komma. dann hab ich gesagt dass ich sie in ruhe lasse... Dann hat sie geantworte und gefragt: ,,wo ich hab ich gesagt dass du mich in ruhe lassen sollst ??'' Und dann hat sie mir gesagt dass ich der letzte wäre der sie nerven würde.Ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte... Ich hab ihr dann einen langen Entschuldingungstext geschrieben. Die Antwort : ,,okay, süß.``

Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe ); Also ... Das ist auch soo, aber ist es nicht zufrüh ? Ich bin mir ausserdem Sicher dass sie es schon weiß.

Antwort
von musicts, 39

der zeitpunkt ist denkbar schlecht
sie hat wahrscheinlich gerade privaten stress. triff dich persönlich mit dir dann kannst du sie besser verstehen

Antwort
von EliasLenk, 27

So, mein Jüngling,

ich, der große Elias Lenk war noch nie in so einer Situation und deshalb rate ich dir: KOPF ODER ZAHL ! Kopf ist "Zerflexe sie" und Zahl ist "Kerngedanke: Rein"

Hoffe, ich konnte dir helfen <3 See u ma friend

Kommentar von Boobo4 ,

Hast mich auf jeden Fall zum lachen gebracht xDDD

Kommentar von Murazamba ,

Oh Großer Elias, gebe mir rat in dieser Frage: Bischd du dumm oda so???

Antwort
von krizzyyy, 50

Ich denk nicht dass jetzt der geeignete Zeitpunkt dafür wäre

Antwort
von Murazamba, 45

Man, wenn du sie magst, dann sag es doch! Sie ist/war wahrscheinlich angepisst weil du es NICHT gesagt hast... Und indirekt hat sie es dir doch gesagt... Also, reiß dich zusammen und sag es man..

Antwort
von Ginoplay, 31

sag es ihr doch einfach so schlimm ist das doch nicht oder???

wenn du darüber schreiben willst kannst du mich gerne adden und privat anschreiben wenn ich dir helfen kann ;;D

Kommentar von Boobo4 ,

Naja weißt du wieso sie mich so mag xD ? Weil sie weiß dass ich Schüchtern bin ^^ Ist das was anderes ? ); Umd ausserdem Danke für deine Hilfsbereitschaft ^^

Kommentar von Ginoplay ,

kein Problem und du kannst es ja versuchen ich meine was soll sie sagen wenn du meinst das es zeit dafür ist dan sag es ihr auch und zeig es ihr auch mit deinem verhalten

Kommentar von Boobo4 ,

Egal hat geklappt ich liebe jeden xD Sie hat mich so verarscht... Aber egal

Kommentar von Ginoplay ,

heist es hat geklapt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten