weiß da jemand was man fürne 6-t sätze lange geschichte aus diesen wörtern schreiben könnte: beautiful-bed-cat-chair-drink-eat-fast-flower-red-jump-run-sleep-strawberry-table-terrible-wild
zur info ich bin jetzt inner 7.!!
weiß da jemand was man fürne 6-t sätze lange geschichte aus diesen wörtern schreiben könnte: beautiful-bed-cat-chair-drink-eat-fast-flower-red-jump-run-sleep-strawberry-table-terrible-wild
zur info ich bin jetzt inner 7.!!
wenn es noch nicht direkt auf Englisch geht, fang mal an, die Wörter zu verstehen und einen Text auf Deutsch zu schreiben, dann kannst du dich immer noch mit dem Übersetzen auseinandersetzen.
na zum beispiel <A red cat is eating a strawberry> wer sowas nicht schafft ist wirklich DUMM
Du bildest einfach jeweils aus zwei bis drei Wörtern e sinnvolle Sätze die einen Zusammenhang bilden, dafür übersetzt du dir erstmal alle englischen Wörter ins Deutsche. Und die Wörter die du bereits benutzt hast, streichst du durch, damit du nicht durcheinander kommst.
Ich würde jetzt spontan was über nen Tierpfleger schreiben, dessen Tiere verrückt spielen oder so^^
jqhahaha