1

Brauche Hilfe bei einem englischen Satz!!

Frage von Noerchen86 Noerchen86

Halllo,

also ich habe bei ebay eine Haarspange aus HongKong ersteigert. Ich habe sofort gezahlt und der Verkäufer hat mir auch sofort geschrieben dass er den Artikel losschickt. Das ist nun 14 Tage her. In der Auktion steht dass es sein kann das es 7-15 tage dauert bis der Artikel bei mir ankommt. Ich habe nun, nach 14 Tagen, eine Nachricht geschrieben, ob ich die Tracking nummer haben kann damit ich gucken kann wie lange mein Artikel noch unterwegs ist.

Die Antwort war: U didn't pay for the tracking number, I will send again to u tomorrow

Kann mir das jemand bitte übersetzen und eventuell erklären was damit gemeint sein könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Bedeutet die Versandart war kein "versicherter" Versand wo es eine Nahcverfolgungsnummer dafür gibt (bei so kleinen Gegenständen auch verständlich)Das hätte wohl Aufpreis gekostet den du nicht bezahlt hast.Und das zweite versteh ich jetzt so dass er sie dir nochmal schicken will (kann das jemand bestätige?)

Ach ich liebe China-Händler da kann ich immer so lange rumrätseln was sie mir sagen wollen

• 1
    Antwort von MvKuczkowski MvKuczkowski

Der Versand war unversichert ( logisch bei einer Haarspange) , daher gab es keine Trackingnummer- also schickt er das Teil erneut auf seine Kosten.

Keine 1:1 Übersetzung sondern die Erklärung.

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Warum hast du nicht noch einen Tag gewartet? Der 15 Tag ist erst morgen!

• 0
    Antwort von Muhammed141 Muhammed141

KENNST DU GOOGLE ÜBERSETZTER? egal ich habs übersetzt und es ist raus gekommen: U nicht für die Tracking-Nummer zu bezahlen, werde ich erneut zu senden, um u morgen

hört sich komisch an aber was du geschrieben hast hat Google übersetzter so übersetzt. Du kannst mal google übersetzter gehen und selber nach schauen

Kommentar von kittykatze90 kittykatze90kittykatze90

Sie wollte ja keine wortgenauer Übersetzung sondern wissen was der Verkäufer ihr damit sagen will XD

Kommentar von Asienseminare AsienseminareAsienseminare

Wie man nach diesem Ergebis den Google-Übersetzer noch empfehlen kann, ist mir unverständlich.

• 0
    Antwort von fan100 fan100

nimm doch die Google Übersetzungsmaschine, allerdings musst du statt "U" "You" schreiben.

Kommentar von Asienseminare AsienseminareAsienseminare

Die taugt doch nichts (siehe oben)!

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

der hat dich wohl nicht verstanden.

er sagt, du hättest für die tr.nr. nicht bezahlt und will es dir morgen nochmal schicken.

das ist kauderwelsch, ich verstehe es jedenfalls nicht.

um wieviel € gehts denn dabei ?

• 0
    Antwort von LGdirk LGdirk

du hast nicht für den paketstandart mit paketnummer also versichert bezahlt. er schickt dir morgen den artikel nochmal. mit viel glück kommt er zweimal bei dir an.

• 0
    Antwort von SarahL SarahL

Du hast nicht für die tracking nummer gezahlt. Ich werde es dir morgen schicken.

Kommentar von SarahL SarahLSarahL

Aber niemals sachen aus China, Japan oder Korea importieren lassen wirst nur verarscht

Kommentar von kittykatze90 kittykatze90kittykatze90

Ach red nicht so ein scheiß. Ich kauf seit Jahren ewig viel aus China und ALLES ist angekommen und verarscht wurde ich auch nicht

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

an kitty . sehe ich auch so

• 0
    Antwort von Blackhand226 Blackhand226

Du hast die Tracking Nummer nicht bezahlt, ich werde sie dir morgen erneut zuschicken. aber keine ahnung was er damti meint :(

• 0
    Antwort von Simicke Simicke

Du bestellst Dir Haarspangen aus China? xD Hm... Es scheint so, als wenn Du bei der Zahlung die "Tracking Nummer" nicht angegeben hast, so dass die deine Bezahlung wohl nicht zuordnen konnten. Schätze ich mal...

• 0
    Antwort von Zagdil Zagdil

Du hast für keine Tracking Nummer bezahlt, Ich werd sie morgen wieder an dich schicken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.