Frage von Maxbo2000, 7

Brauche Hilfe bei einem crashreport von einem modded Minecraft Server?

Ich habe keine ahnung was ich tun kann ich verzweifle langsam.... hier der Crashreport:

---- Minecraft Crash Report ---- // Shall we play a game?

Time: 22.10.16 11:18 Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.ClassNotFoundException: com.gibby.dungeon.commonProxy at cpw.mods.fml.common.ProxyInjector.inject(ProxyInjector.java:76) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java:512) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:119) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:513) at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387) at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685) Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.gibby.dungeon.commonProxy at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at cpw.mods.fml.common.ModClassLoader.loadClass(ModClassLoader.java:58) at java.lang.Class.forName0(Native Method) at java.lang.Class.forName(Unknown Source) at cpw.mods.fml.common.ProxyInjector.inje

Antwort
von Ishidres, 7

Wann crasht er denn? Direkt nach dem Start, oder wenn ein Spieler eine Handlung ausführt? Mehr Info bitte.

Kommentar von Maxbo2000 ,

Er lädt die ganzen Mods(55) und crasht dann nach dem laden der Mods oder während des laden aber ich glaube es sind nicht die Mods sonder Java oder so.

Kommentar von Ishidres ,

hast du java 7 oder 8?

Kommentar von Maxbo2000 ,

Ich habe Java 8 (update 111)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community