Frage von tronick25, 98

Brauche Hilfe bei einem anime ?

Ich bin auf der suche nach einem anime den ich früher mal auf rtl2 gesehen habe. Ich weiß nicht mehr wie er heißt deswegen brauche ich eure Hilfe. Es ging irgendwie darum das Jugendliche so eine Art virtuellen Kämpfer in so einem Gerät haben (nicht pokemon) und dann haben sie in dieses gerät so Art computerchips reingemacht und damit konnte dann dieser Kämpfer irgendwelche speziellen Attacken oder so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 45

Duel Masters vielleicht?

Kommentar von tronick25 ,

ne nix mit Spiel Karten

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Oder Bakugan?

Antwort
von Fauseja303, 18

Naja das einzige was mir einfällt ist Sword Art online. Aber da der nie bei RTL II gelaufen ist gehe ich stark davon aus das es nicht SAO ist. Tut mir leid einen ähnlichen Anime kenn ich nicht der es warscheinlich sein könnte..

Antwort
von TheShadow94, 22

Ich denke mal, dass Du MegaMan NT Warrior meinst.

Hier weitere Informationen und Bilder dazu.

http://www.anisearch.de/anime/2699,megaman-nt-warrior

Kommentar von tronick25 ,

Ja danke :) 😃😃😃😃

Antwort
von XCatSoulX, 58

Vielleicht war das Digimon? Oder Yu Gi Oh? Was hat dieses Gerät den gemacht?

Kommentar von tronick25 ,

Nein nicht diese. eben ich weiß es nicht mehr genau. in diesem Gerät war praktisch ein virtueller Kämpfer der aussah wie ein Mensch und im Kampf ist er halt so raus gekommen

Kommentar von XCatSoulX ,

Waren diese Kämpfer kleine Roboter? Wenn ja, dann muss ich nur nach den Namen von dem Anime suchen :)

Antwort
von YukiStar, 42

Angelic Layer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten