Frage von ichfragdichxD, 97

Brauche Hilfe bei Dragon City?

Hallo,

Ich habe Dragon City auf dem PC (auf Facebook) angefangen zu spielen und habe 1. Auf dem Account schon Geld investiert und einen gewissen Spielfortschritt erreicht.

Nun wollte ich mir die App Dragon City auf das Smartphone laden, damit ich auch unterwegs auf meinem Handy spielen kann.

Als ich die App dann startete ist mir aufgefallen, dass sich erst ein neues Spiel startet, welches sich dann erst mit meinem Facebook Account verbinden will.

Meine Frage ist nun, ob die App, wenn ich mich in meinen Facebook Account einlogge den gewünschten Spielstand meines Facebooks (PC) nimmt, oder ob dieser verfällt und der neue Spielstand des Handys übernommen wir?

Weiß jemand Bescheid?

Antwort
von kandy5, 39

ja,also bei mir hat es jedesmal funktioniert als ich es nach ein paar Jahren wieder instaliert hab hatte ich den gleichen Spielstand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community