Frage von HeikoErlbacher, 18

Brauche Hilfe bei Download von FIFA13?

Mein Sohn hat noch das FIFA13, das er weiterhin benutzt. Jetzt benutzt er ein anderes Laptop auf dem Windowas 8.1 installiert ist. Mit Origin sollte es ja kein Problem sein, seinen alten Spielstand wiederherzustellen- dachten wir.

Wenn man auf "herunterladen" drückt, kommt eine Fehlermeldung. Demnach wartet Windows auf die Erlaubnis für den Download über Origin. Wenn die Nachfrage von Windows kommt, ob man den Download bzw die Änderungen zulassen soll, soll man ja drücken.

Diese Nachfrage bzw das Pop-up wie es heißt, kommt aber gar nicht, damit ich dort ja drücken kann.

Kann mir jemand helfen?

Und falls die Frage doch gekommen sein sollte und einer von uns es weggedrückt hat oder er sogar nein gedrückt hätte oder so, wie kann man es richtig einstellen?

Antwort
von lutsches99, 14

sind Sie als Administrator angemeldet oder als Benutzer?

Kommentar von HeikoErlbacher ,

Administrator

Kommentar von lutsches99 ,

Schon mal PC Neugestartet und noch mal versucht?

Kommentar von HeikoErlbacher ,

Ja

Kommentar von lutsches99 ,

origin mal neu installiert?

Kommentar von HeikoErlbacher ,

Hm, nein, das kann ich probieren.

Nur aktualisieren lassen.

Kommentar von lutsches99 ,

einfach mal neu drüberinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten