Frage von linemareike, 43

Brauche Hilfe bei deutsch- Wortbausteine?

Kennt ihren anderes Wort für

  • zusammenbau von Einzelteilen

  • Bebilderung

  • ein großer Reinfall

  • Verhältnis von verschiedenen Teilen zueinander

Sie müssen entweder mit age oder mit tion hinten enden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andydoubleyou, 9

Montage Illustration Blamage Relation

Antwort
von Juli898, 30

Das erste kann Montage sein

Kommentar von linemareike ,

War genau das richtige Wort Danke hast du für die anderen auch eine idee

Kommentar von Juli898 ,

Leider nein :(

Antwort
von Woropa, 25

Die ersten 3 Wörter weiss ich: Montage, Collage, Blamage. Das 4. Wort weiss ich leider nicht.

Kommentar von linemareike ,

Das  vierte hab ich Grad selbst rausbekommen und zwar Portion 

Leider kann Collage nicht sein den es muss mit tion enden

Kommentar von Woropa ,

Ich wüsste da ein Wort, das ist aber sehr lang: Illustration

Kommentar von linemareike ,

Danke genau richtig Danke danke danke

Kommentar von Woropa ,

Gern geschehen. Mache auch oft Rätsel, da hat man Erfahrung bei sowas.