Frage von kshlko, 18

brauche hilfe bei der zimmergestaltung?

also ich behalte einen großen schwarzen schrank von meinem bruder. der bleibt vielleicht noch 2 jahre oder so. soll ich wegen dem schrank jetzt zur schwarzen möbeln gehen oder scheixx auf den und einfach weiße möbel nehmen? schwarze möbel wären zwar auch schön aber es gibt viel schönere möbel in weiß aber es muss ja gut aussehen.

Antwort
von Fluffy7, 2

Hi :) Ich würde weiß nehmen,denn du kannst einfach so ein cooles Möbeltatoo in weiß drauf kleben (z.B so was: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00W1EQFZW/ref=mp_s_a_1_14?qid=1465657683&sr=8... ) :) Außerdem ist schwarz-weiß im Moment voll cool,ich würde dann vlt nicht aaaalles andere in meinem Zimmer weiß machen,sondern bspweise wenn du ein weißes Bett nimmst (kein Hochbett),dann könntest du darunter wieder schwarze Kisten stellen oder auf den weißen Schreibtisch eine schwarze Lampe stellen oder... :D So würde ich das machen und wenn du kein Tatoo draufkleben willst und nicht alles andere auch schwarz-weiß machen willst,dann kauf dir einfach weiße Möbel und mach einfach irgendwas weißes (einfach Mini Sticker oder irgendsowas) auf den Schrank (kannst ihn natürlich auch weiß streichen) und fertig!So schlimm ist das nicht!Hoffe konnte helfen :) LG Fluffy7

Antwort
von Caila, 5

Ist doch egal, kannst auch weiße Möbel nehmen. 

Den Schrank kannst du immer noch umgestalten, weiß streichen oder mit weißem Muster bemalen

Antwort
von MissRatlos1988, 6

Ja setz doch einfach auf schwarz - weiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten