Frage von saphira2001, 69

Brauche Hilfe bei der Wahl für einen Anime Charakter zum cosplayn?

Ich gehe mit einer Freundin zu einer Anime Messe und bräuchte dazu ein Cosplay. Ich gehe das erste mal und kann mich nicht entscheiden wer in nehmen soll. (Ich mag Anime wie Fairy Tail, Black Butler, SAO...) Die frage war noch ob ich Asuna aus SAO nehmen sollte,aber vielleicht habt ihr ein wenig mehr Ideen.

Ich bin so um die 1.50 gross und um die 15 Jahre, braun/grüne Augen und Braune Haare. Ich würde auch Kontaktlinsen oder eine Perücke tragen.

Antwort
von kitrah42, 32

Hi ich geh auch öfters auf solchen Anime messen und von diesen geilen Animes gibt es halt sehr viele Chars aber die unterscheiden sich fast immer ein wenig und deshalb nimm einfach den char den du am meisten magst ich persönlich finde die Asuna
Cosplay's immer sehr süß kann aber auch dran liegen das Sao mein Lieblings anime ist Ich persönlich geh öfters als Kirito

Antwort
von Laalex3, 13

Yui könntest du auch machen wäre glaube ich sehr niedlich oder halt Sinon :)

Antwort
von Royyd, 21

Was schaust du noch für animes an? Zu Sao und Ft fällt mir jetzt nichts ein bis auf Asuna oder vllt windy

Antwort
von sthemermaid, 35

Geh als happy von fairy tail.. wàre bestimmt süß

Kommentar von saphira2001 ,

auch wenn happy richtig cool ist :D ich gehe da lieber als Mensch

Kommentar von sthemermaid ,

hahaha deine Entscheidung :D

Antwort
von kevkev1803, 12

Furukawa nagisa zu cosplayn ist auch immer eine super Idee falls du Clannad kennst.

Antwort
von Juuzuya, 15

Ciel Phantomhive ist ein sehr schoenes Cosplay.

Antwort
von kitrah42, 14

Lucy kann man auch gut cosplayn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten