Frage von Lucas1218, 27

Brauche Hilfe bei der Wahl eines 3D Druckers ?

Hallo Ich wollte mir einen 3D Drucker für private Zwecke zulegen. Ich hatte den Freesculpt ex1 und den up mini 3D Drucker im Internet gefunden . Könntet ihr mir sagen welcher besser ist oder kennt ihr andere 3D Drucker bis 500€. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von Lordixhorn, 1

Ich würde mir den davinci 1.0 kaufen und dann flashen

Antwort
von Robotersrv, 16

der drucker nutzt nicht viel wenn man nicht mit cad sehr gut umgehen kann. 

Kommentar von HWZUllisch ,

Der up ist ganz gut da er eine beheizbare Platte Besitz das ist wichtig wenn man ABS Drucken will. Ich benutze den MACHER Für 260 € und drucke PLA der leuft supper. Und wen du genügend gelt hast dan kauf dir den ULTIMAKER 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten