Hallo zusammen Ich habe mir einen Verstärker von Pioneer gekauft, habe jedoch noch nicht gute Boxen... Ich habe mir jetzt ein paar herausgesucht und frage mich ob sie das Geld wert sind... Ich möchte schon dass sie was hergeben....
Also meine Zusammenstellung:
Subwoofer:
ch.jbl.com/jbl-produkt-detail-ch/es250pwbk.html
Standlutsprecher:
ch.jbl.com/jbl-produkt-detail-ch/studio-190.html
Regallautsprecher:
ch.jbl.com/jbl-produkt-detail-ch/studio-130.html
Centerlautsprecher:
ch.jbl.com/jbl-produkt-detail-ch/studio-120c-black-normal.html
Fals Ihr sonstige Vorschläge habt schreibt sie nur.....
Es dürfte biss zu 2000 Sft. oder 1500 Euro kosten....
Hoffe das es was Sinfoles gibt.
Besten Dank
Bartimaeus
Und 3. Schön dass es immer noch solche giebt die im Internett Anonym andere beleidigen und sich danach Cool fühlen...
zu 1. ich meine damit das die Boxen einfach nicht gut klingen für die Preisklasse und nur Optisch schön gemachte wurden ....
zu 2. naja je hochwertiger das ist was du kaufst um so besser ist es mal in ein Forum zu schauen wo man sich genau damit beschäftigt zB. www.HiFi-Forum.de von wo ich übrigens komme ...
zu 3. was ich hier in keiner Form gemacht habe ... oder Zitiere es bitte ich finde es nicht ...
zu den Nubert ...
die Boxen sind halt sehr hochauflösend und man bekommt halt bei Nubert immer sehr gute Boxen für gute Preise dafür bekommt man sie halt nicht im Laden
mir Persönlich sind solche Boxen nichts da ich lieber Kraftvolle und Dynamische Boxen habe einfach weil diese besser zu Rock und co. passen
Noch wegen der 3... Ich habe den anderen damit gemeint.. Leider war seine Antwort nicht mehr verfügbar.. Und noch was... Was für boxen kanst du mir denn empfehlen??? Hoffe du liest das noch....
zu. 3 ja OK aber Er will damit niemanden angreifen, es ist seine Art dir seine Meinung zu sagen und Er versteht auch was davon
und Boxen habe ich ja schon genannt
Front = 2x Nubert nuBox 511
Rear/Center = 3x Nubert nuBox 311
Subwoofer = Nubert nuBox AW-441
ne Steigerung wäre Front 2x Nubert nuBox 681
oder was meinst du mit Vorschlägen ? für andere Boxen müsste ich wissen was du so für Musikrichtungen hörst und Vorlieben hast dann könnte ich was vorschlagen ... die Nubert habe ich vorgeschlagen da sie meiner Meinung nach die besten in der Preisklasse sind vom reinen Klang ...
die Dynamik ist halt nicht so hoch wie bei manch anderen musst du halt was dir wichtiger ist bzw. was du bevorzugst
Also ich höre am Liebsten Techno,Hardstyle und so... einfach mit viel Bass..... XD
Naja man kann Ihn auch einwenig falsch verstehen....
mh da würde ich mal an deiner stelle mal bei Klipsch schauen die sollten dann genau diese Musikrichtungen Treffen